EHRLICHE INTERESSENTEN

Wer eine gebrauchte Immobilie kauft, muss immer Kom­pro­misse machen. Wir wissen das.Oft sind es die Kleinigkeiten, die den erfolgreichen Verkauf verhindern.

Ein offenes Gespräch mit dem unabhängigen Makler der Ideen und Lösungsansätze aus der Erfahrung vieler Transaktionen hat, bringt oftmals den entscheidenden Verkaufsimpuls.

Doch aus Höflichkeit halten sich viel Interessenten zurück, dem Verkäufer seine wahren Gedanken mitzuteilen. 
Sie kennen das auch? 

Bei Besichtigungen wird oft gelobt wie schön die Immobilie sei, oder gar nichts gesagt. Der Interessent wird nie wieder ge­sehen und Sie als Verkäufer verstehen die Welt nicht mehr.

Uns Immobilienprofis teilen Interessenten die Meinung meißt offen und ungefiltert mit. Jetzt können wir herausfinden woran es liegt, ob es sich um eine lösbare Situation handelt und können Lösungsmöglichkeiten präsentieren.

Das ist ein enormer Vorteil, auf den Sie nicht verzichten sollten.

Wir kümmern uns - versprochen! Rufen Sie uns einfach an.

Telefon 06231/ 97 99 041.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos